top of page

Winterblues Kalender

Aktualisiert: 23. Okt. 2022

Eva und ich wollen euch durch die kalte Jahreszeit begleiten mit kurzen Lerneinheiten und allerlei Interessantem aus dem Heilpraktiker- und Naturheilkunde-Bereich



Als wir vor 15 Jahren e-Vidia ins Leben riefen haben wir auch gleich im ersten Winter 2007 einen Adventskalender veröffentlicht und haben das bisher in jedem Jahr weitergeführt.

24 Türchen mit kurzen Lerneinheiten, Quiz und allerlei rund um das #Heilpraktiker- und #Naturheilkunde-Wissen.


Im Winter 2022 versuchen wir mal etwas Neues

An kalten, verregneten oder grauen Tagen kann dich schon mal der Winterblues plagen, uns geht es auch so und dann noch die gestiegenen Kosten, um es uns warm und gemütlich zu machen...

Wir haben schon mal an den Kosten geschraubt und bis Ende 2022 kannst du unseren 25% #Energierabatt nutzen.

Nun wollen wir dir noch mit unserem Blog "einheizen".


Schau jeden Tag mal in unseren #Winterblues Kalender


Das wirst du finden:

Alles was dein Wissen rund den Heilpraktikerberuf erweitert
  • Kurze Lerneinheiten zu Anatomie, Physiologie und Pathologie

  • Heilpflanzenporträts und Rezepte aus der Phytotherapie

  • Arzneimittelbilder (Homöopathie)

  • Aktuelles aus der Forschung

  • Tipps für gesunde Ernährung und Nahrungsergänzung (Orthomolekulare Medizin)

  • Quiz und Tests

Mach mit und schicke uns deine Wünsche und Ideen


Das geht über Kontakt, aber auch direkt im Chat

51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page