top of page
Fre e-Vidia -  Spurenelemente Teil 2 Fortsetzung aus Dezember
Fre e-Vidia -  Spurenelemente Teil 2 Fortsetzung aus Dezember

Do., 29. Feb.

|

Moodle Lernportal unter www.e-vidia.org

Fre e-Vidia - Spurenelemente Teil 2 Fortsetzung aus Dezember

Jeden letzten Donnerstag im Monat laden wir dich ein! Heilpraktikerwissen und Themen rund um die Naturheilkunde. Homöopathie und Phytotherapie für Herz und Psyche

Zeit & Ort

1 weitere Termine

29. Feb. 2024, 21:00 – 22:00

Moodle Lernportal unter www.e-vidia.org

Über die Veranstaltung

In unserer schnelllebigen Welt vergessen wir manchmal, dass das Herz mehr ist als nur eine Pumpe. Es ist der Sitz unserer Gefühle, ein Ort der Liebe, Lebensfreude und spirituellen Verbindung. Tauchen wir ein in die wunderbare Symbiose von Herz und Psyche und entdecken, wie emotionale Gesundheit das physische Herz beeinflussen kann.

Die Naturheilkunde, mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise, bietet uns Schätze, um die Balance zwischen Herz und Psyche wiederherzustellen. Von heilenden Kräutern und homöopathischen Arzneien - wir werden erkunden, wie die Natur uns unterstützt, unser Herz zu stärken und unsere Psyche zu heilen.

Jedes geschlagene Herz hat eine Geschichte, und in dieser Geschichte finden wir die Schlüssel zur Heilung, zu innerer Ruhe und einem tieferen Verständnis für uns selbst.

Programmplan


  • 1 Stunde

    Thema Herz und Psyche

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page