top of page

Wiederholer oder e-Learning?

Wenn es doch bisher noch nicht mit der Prüfung geklappt hat

bzw. wenn du dir noch etwas Zeit lassen möchtest.

Aufzeichnungen aus unseren Onlinekursen (außer Lerngruppen) sind 8 Monate lang verfügbar (ab Stattfinden des Livekurses). Manchmal reicht diese Zeit aber nicht bis hin zur Prüfung und wenn du dann noch einmal die Themen bearbeiten möchtest, dann gibt es diese Optionen:


  1. Teilnehmer, die schon einmal den Crash- oder Grundkurs Heilpraktiker Prüfung gebucht haben, und das kann auch ein paar Jahre her sein, können diese Kurse noch einmal als Wiederholer buchen und nochmal live dabei sein. Das gilt auch für einzelne Themen, aber auch die müssen vorher schon einmal gebucht worden sein. Und Wiederholer bekommen auf die Themen 40% Rabatt, dann bitte Mail an mich bzw. über Kontakt hier unten auf der Seite.

Das hat den großen Vorteil, dass man Fragen stellen kann und eben in einer aktiven Gruppe im Austausch lernt.


Der Live Wiederholerkurs im Crashkurs bzw. im Grundkurs kostet 75 Euro pro Monat, wenn Lerngruppe inklusive, dann 125 Euro/Monat.

2. Teilnehmer, die schon einmal den Crash- oder Grundkurs Heilpraktiker Prüfung gebucht haben können aber auch nochmal die Aufzeichnungen in unserem e- Learning Shop buchen. Dabei gilt für Wiederholer ein 70% Rabatt - bitte Mail an mich bzw. über Kontakt hier unten auf der Seite.


Dann lernst du aber eher allein, kannst aber auch den Austausch mit anderen Schülern in der Heilpraktikerschüler Gruppe nutzen und natürlich das Forum.


Wenn du Fragen dazu hast schicke mir gern eine Nachricht über Kontakt hier unten auf der Seite.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page