top of page

Video Introducing Homeopathy

Der Platz der Homöopathie als Standard in der Medizin

Ich habe mir erlaubt Inhalte dieser Website zu übersetzen:

Seriöse Wissenschaft, die sich an ein Massenpublikum wendet.

Eine Silberkugel (:-)) für unsere Antagonisten ... Und ein perfekter Weg .... , um die

HOMÖOPATHIE VORZUSTELLEN

Die Übersetzung des im Video gesprochenen findest du unter dem Video:

Hier der übersetzte Text:

Jede Sekunde bildet dein Körper 3,9 Millionen neue Zellen. Das sind 330 Milliarden Zellen pro Tag oder etwa 80 Gramm von dem, woraus du gemacht bist. Wenn man das erst einmal begriffen hat, wird einem klar, dass es nur wenige Dinge gibt, die ein so spektakuläres Potenzial haben, wie die Fähigkeit unseres Körpers, sich selbst zu heilen.


Es ist also fast schon komisch, wenn man bedenkt, wie lange die Medizin gegen unser Selbst gekämpft hat.


Wir nehmen dir die Mandeln raus, wir entfernen deinen Blinddarm, wir geben dir Antibiotika.


Aber stelle dir eine Zukunft vor, in der Ideen wie Chirurgie oder sogar Chemotherapie genauso seltsam klingen wie Aderlass oder Hysterie heute.


Meine Anmerkung: Hysterie leitet sich von dem altgriechischen Wort für Gebärmutter, "hystera"ab...


In den letzten 200 Jahren hat diese Vision der Selbstheilung die Anziehungskraft einer Reihe von medizinischen Pionieren der als Homöopathie bekannten Heilkunde gewonnen.


Wie alle Visionäre wurden auch die Homöopathen als Helden bezeichnet und sind auf Widerstand gestoßen, denn es ist wirklich revolutionär zu behaupten, dass der Körper sich selbst heilen kann.


Doch mit einer Wachstumsrate von 20 % und einem weltweiten Umsatz von 64 Milliarden Dollar bis 2027 ist die Homöopathie kaum zu übersehen.


Die jüngsten Fortschritte in der Forschung haben dazu geführt, dass die Wissenschaft der Homöopathie auf breiter Ebene verstanden wird, was uns an einen Scheideweg in der Medizin bringt, der den Patienten mehr Freiheit gibt, ihren eigenen Weg zur Gesundheit zu wählen als je zuvor.


Dies ist eine Untersuchung über die Zukunft von Wissenschaft und Medizin.


Dies ist INTRODUCING HOMEOPATHY


Das medizinische Establishment, das durch die Existenz der Homöopathie zutiefst bedroht ist, hat mehr als zweihundert Jahre und unzählige Ressourcen darauf verwendet, die Homöopathie - und ihre Praktiker - zum Schweigen zu bringen.


Ihre Arbeit kann mit so wenig Aufwand wie einer Wikipedia-Suche aufgedeckt werden - welche die Homöopathie als Pseudowissenschaft bezeichnet... im ersten Satz.


Vergleicht man den 22-Milliarden-Dollar-Weltmarkt (22 000 000 000) der Homöopathie mit den mehr als 1 Trillionen Dollar ( eine Eins mit 18 Nullen - 1.000 000 000 000 000 000), die jährlich für verschreibungspflichtige Medikamente ausgegeben werden, so wird der David und Goliath in der Geschichte der Homöopathie deutlich...


Auf die gleiche Weise, wie What The Health die überwältigende Verbreitung von lebensmittelbedingten Krankheiten untersuchte, deren Ursachen von der auf Selbsterhaltung versessenen Industrie versteckt wurden, wird ....

INTRODUCING HOMEOPATHY

die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzen, um jeden Aspekt des größeren homöopathischen Systems zu verifizieren und zu beweisen.


Ein Team von Emmy-gekrönten Produzenten und akkreditierten Journalisten wird die Geschichte anhand von Interviews mit einigen der führenden Köpfe im Bereich der Homöopathie und der Wissenschaft erzählen... Fallstudien von homöopathischen Erfolgsgeschichten, die durch wissenschaftliche Methoden untermauert werden... und Erkundungen der neuesten Forschung, Technologie und hochmodernen Produktion von homöopathischen Arzneimitteln.


Im Guten wie im Schlechten hat unser Filmteam auch Hunderte von Stunden Reality-TV produziert... die Ergebnisse werden also... unterhaltsam sein.


Das Ziel ist es, die medizinische Landschaft so zu verändern, dass die Homöopathie ihre Rolle als erste Form der Gesundheitsfürsorge einnimmt.


Wir stellen uns vor, dass dieser professionell produzierte Film auf Plattformen wie Netflix, Amazon, Disney + und Apple TV gezeigt wird.


Da findest du auch mehr Videos z.B. mit dieser Frage und diesem Statement:

WARST DU JEMALS BEI EINEM ARZT UND HAST DICH GEFRAGT:

WENN ICH MEIN KRANKENBLATT ZUGEDECKT HÄTTE... WÜRDEN SIE ÜBERHAUPT MEINEN NAMEN KENNEN?

ES IST AN DER ZEIT, DIE MEDIZIN PERSÖNLICH ZU MACHEN

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page