top of page

Stricken als Therapie

Lies dazu auch diesen Beitrag: https://e-vidia.de/stricken-als-therapie/


Ich werde in der nächsten Zeit einige meiner Projekte vorstellen rund um therapeutisches Stricken, Kräuterheilkunde und Homöopathie.


Für den e-Vidia Blog rund um Heilpraktikerprüfungs-Vorbereitung und Onlineausbildungen schau auf diese Seite:


Heute stelle ich dir mein Zirkus-Kleid vor.

Ich habe es vor 9 Jahren gestrickt zur Hochzeit meines Sohnes Diego.

Wir haben diesen schönen Anlass auf dem Bauwagen-Platz von Freunden gefeiert und alles wie im Zirkus dekoriert.


Überall standen Zelte, wir hatten Feuerschlucker und Puppentheater und ganz viel buntes Essen, über welches sich dann auch die Wespen sehr gefreut haben.


Ich habe die Patchworkstrick-Methode nach Host Schulz benutzt und Baumwoll- und Viskose-Garn benutzt, sowie Seide.

Ich habe mich auch von Desigual-Modellen inspirieren lassen.


Insgesamt war die Strickerfahrung eine Vorbereitung auf ein wirklich gelungenes Fest und während des Strickens sind mir viele Ideen für das Fest gekommen.


Das Kleid habe ich seither nicht mehr oft getragen und wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden (siehe Impressum). Es ist in einem Top-Zustand.




10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page