top of page

Richtig vorbereiten auf die mündliche Heilpraktikerüberprüfung

Tipps, Tricks und Lernstrategien

Passives und aktives Lernen

Viele von euch waren am Mittwoch der der Heilpraktikerprüfung und wir hoffen, dass auch du erfolgreich warst.

Unsere Schüler waren zu mehr als 90% erfolgreich und das freut uns natürlich sehr!

Wir sind ungeheuer stolz und glücklich euch auf eurem Weg zum Heilpraktiker gebleiten zu dürfen.


Wenn du nicht bestanden hast, dann verliere nicht den Mut, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.


Wir arbeiten noch daran euch Termine für die mündliche Prüfungs-Simulation anbieten zu können, leider ist der April und Mai voller Feiertage und wir haben auch Ferien vom 6.-16. April.

Eine gute Alternative für alle, die jetzt zur Mündliche eingeladen werden ist unser

Intensivkurs - Vor allem für die Mündliche:


Hier siehst du die Aufzeichnung.

Eva beantwortet zum Beispiel die Frage:

Warum erst am Schluss auf die Mündliche lernen? • Mach es dir nicht unnötig schwer, lerne mit Struktur und effizient!


Ein Fre e-Vidia Seminar mit Tipps, Tricks und Lernstrategien:

Und hier das Video zur Online Ausbildung zum Heilpraktiker aus unserer Infostunde:

82 Ansichten
bottom of page