top of page

Repetitorium Infektionskrankheiten am 3.9.2022 über 4 Stunden

Im September bricht bei vielen in Anbetracht der nahenden Überprüfung der Angstschweiß aus.

4-stündiges Repetitorium der Infektionskrankheiten für nur 55 Euro live am 3. September 2022 von 16-20 Uhr

So Vieles gilt es zu wiederholen, da läuft einem schnell die Zeit davon. Aus diesem Grund bieten wir am 3.9 eine strukturierte und komplexe Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Details bezüglich der Infektionskrankheiten an. So kannst du einfach checken, ob dir schon alle wichtigen Punkte bekannt sind, oder du noch nachbessern musst. Durch die komprimierte Form des Seminars ist es mühelos möglich, die Erkrankungen in Form der Aufzeichnung auch danach noch einmal an einem Nachmittag anzuhören.

Brauchst du noch mehr Unterstützung vor der Prüfung im Oktober 2022?

Dazu steht auch das Repetitorium Heilpraktiker Prüfungswissen als Aufzeichnung und Download zur Verfügung – lies hier mehr

Schnell hier mit Energierabatt buchen – gib dazu im Bestellvorgang den Rabattcode Energy22 an:


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page