top of page

Neues Jahr und neuer Server :-)

Auf dass dies Jahr voller #Freude + #Liebe und endlich #friedvoll werde!


Was kann man so ein paar Stunden nach dem Neustart sagen?

Man freut sich schon, wenn es keine schlimmen Nachrichten gibt.


Der Traum vom Glück, den haben wir alle, aber Freude ist eigentlich viel besser, denn die kannst du dir und anderen jeden Tag machen, auch und ganz besonders im Kleinen.


Ich versuche jeden Tag ein wenig Freude in mein Leben und das von anderen zu bringen. Wer lebt hat diese einzigartige Chance.


Ich hoffe euch mit dieser Neuerung wenigsten keinen Ärger zu machen


Neues ist ja oft auch nervig. Aber es muss sein, denn unser alter Saba Centra Server spielt mit immer mehr neuen Geräten nicht mehr zusammen.

Ich hatte das schon letztes Jahr, also gestern ;-) angekündigt.


Neuer Server für Live Online Termine ab 4. Januar 2023:


Das bedeutet, wer sich dort mit #PC oder #Laptop einloggt muss die Software updaten, das geht auch direkt hier: Update für PC und Laptop

Und auch in der APP für #mobile Teilnahme (#Smartphone oder #Tablet)muss etwas geändert werden, wenn du darüber live teilnehmen möchtest. Hier finden aktuelle Kursteilnehmer die genaue Beschreibung für die #APP #Cornerstone Classroom.


Die Zugangsdaten sind dieselben wie für den alten Server, wer die nicht mehr weiß schreibt mir bitte eine Mail oder hier über das Kontaktformular unten.


Wer übrigens nur Aufzeichnungen aus 2022 anhört/ansieht bleibt bitte auf dem alten Server.

Hier geht es zum Login:


ACHTUNG: Für Live Teilnehmer Januar 2023:

Ich habe in den letzten Tagen schon vieles auf den neuen Server umgezogen, sodass unsere aktuellen Kursteilnehmer dort erstmal so einiges an Lernfutter finden, aber es kommt noch mehr, keine Sorge.


27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page