top of page

Neuer Monat neues Leben

Heute kurz nach Mitternacht geboren

Mutter und Tochter sind wohlauf, es hat ca. 20 Minuten gedauert, was ziemlich viel ist.

Ich wollte das einfach mit euch teilen, weil es so schön ist und mir auf jeden Fall den Tag verschönt hat. Ich bin gerade in meiner Ferienhütte auf dem Pferdehof im Wendland.


Und die Kleine galoppiert schon :-)


Heute beginnt der meterologische Sommer und

vor uns liegen noch 2 Monate mit Liveonline Unterricht

bisher ja nicht so anstrengend, weil es nicht so heiß ist wie letztes Jahr, wo wir abends um 22 Uhr noch schwitzend vor unseren PCs gesessen haben.


Im August gibt es dann in der ersten Woche wieder das Repetitorium,

genauer vom 31.7. bis 7.8. und dann erst mal Ferien.

es bietet eine super Möglichkeit nochmal alle wichtigen Inhalte kurz vor der Prüfung zu verinnerlichen:


56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page