top of page

Mayr Fastengruppe online

4 Wochen sind fast rum – nun fange ich wieder an normal zu essen 🙂 Nächstes Jahr zur selben Zeit mache ich das wieder.

Ich habe am 13. Februar zusammen mit einigen Teilnehmern aus dem Grundkurs mit der Mayr Fastenkur begonnen und wir haben uns in einem Fastentagebuch ausgetauscht. Ich möchte euch hier einige Feedbacks und Tipps aus diesem Forum zeigen.

Ich habe schon seit ein paar Tagen Gemüse zusätzlich gegessen, zum Wochenende esse ich also wieder ganz normal. Und ich freue mich auch drauf.

Was ist bei mir geschehen?

  1. Ich habe wieder mehr Zugang zu meinem nicht-arbeitenden Ich gefunden und mir und meinem Hund viele Spaziergänge gegönnt.

  2. Ich habe 3 kg Gewicht abgenommen, vor allem ist der Bauch aber flacher geworden.

Hier Feedbacks aus unserem geschlossenen Forumsbereich:

  1. Mein Körperfett hat sich um 5,4% reduziert, Muskelzuwachs um 5,2%!!! Ich bin höchst begeistert!

  2. Ich wiege 6,5 Kilo weniger, meine Körperzusammensetzung hat sich positiv verändert und ich hab keine Cellulite mehr!

  3. Ich bin leistungsfähig bei der Arbeit, beim (mäßigen) Sport und beim Lernen – ich bin sehr zufrieden!

Und diesen Tipp für eine Gemüsebrühe möchte ich euch weitergeben – eine solche Gemüsebrühe kann man ja schon nach dem 4 Tag des Fastens abends mit dazu nehmen.

Wacker Gemüsemix BIO http://www.bleibwacker.com

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Monat neues Leben

bottom of page