top of page

Kindheitstraum erfüllen

Aktualisiert: 23. Okt. 2022

Ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir für 1 Jahr eine Holzhütte auf einem Reiterhof gemietet.

Nun können meine Momo und ich lange Spaziergänge durch die Göhrde (Wendland) direkt vor der Haustür beginnen und die kleine Hütte ist schnell warm, wenn es mal ungemütlich draussen ist.

Und das Schönste: Pferde füttern, streicheln, einfach nur zuschauen, wenn sie sich tummeln. Reiten natürlich auch, aber erstmal soll mir Momo richtig gut folgen, dann reiten wir gemeinsam aus.

Hier ein paar Eindrücke.

Was ist dein Kindheitstraum?

Hast du ihn dir zumindest teilweise erfüllen können?

Das würde ich gern von dir wissen.

Schreib gern einen Kommentar.

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page