top of page

Im Dschungel der Mikronährstoffe

Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe

sind für die Gesundung und Gesunderhaltung des Menschen von größter Bedeutung.


Heute um 21 Uhr!


Deshalb ist die Mikronährstofftherapie aus einer ganzheitlichen Behandlung nicht mehr weg zu denken.

Die Orthomolekulare Medizin/Mikronährstoffmedizin

ist aber mehr als nur das Beheben von laborgestützt diagnostizierten Defiziten. Vielmehr stellt sie ein eigenes Therapiekonzept dar, in dem diese körpereigenen Substanzen auch in hohen Dosen zur Behandlung von Erkrankungen wirksam eingesetzt werden können.


Aber wie den Einstieg finden?

Es gibt oft die Befürchtung, sich in dem Dschungel der Mikronährstoffe, der biochemischen Zusammenhänge und der anzuwenden Labordiagnostik nicht zurecht zu finden... aber so kompliziert muss es gar nicht sein!



In diesem Free e-Vidia gibt es einen kleinen Einblick

in die wunderbare Welt der Orthomolekularen Medizin! Und vielleicht macht es Euch Appetit auf mehr. Dann sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr in der Fortbildungsreihe - Orthomolekulare Medizin wieder…


Hier buchen - natürlich kostenlos


39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page