top of page

Heilpraktikergesetz: Seid Botschafter und arbeitet sauber

Heilpraktikergesetz: Alles über eine rechtskonforme Praxisführung

In diesem 6 stündigen Seminar vermittelt HP Siegfried Kämper die Grundkenntnisse, sodass jeder in der Praxis mit erfolgreichen Therapien arbeiten kann.

Das ist sowieso Siegfrieds Ansatz:

Der/die Heilpraktiker/in braucht leicht und sauber durchführbare Therapien, die auch zu erlernen sind und sich bewährt haben.

Zur Frage anstehende Änderungen des Heilpraktikergesetz sagte Siegfried:

Wir haben viel Lobby-Arbeit betrieben und die Zeichen stehen gut.

Es wurde ein Botschafter Netzwerk eingerichtet, bei dem auch du mitwirken kannst, um wertvolle Verbindungen zur Politik zu knüpfen:

Wir sind seit Mai 2022 Mitglied des Fachverbandes deutscher Heilpraktikerschulen.

Dieser Verband setzt sich für die Heilpraktikerschulen- und Schülerinteressen in der aktuellen politischen Diskussion ein.

Alle dort eingetragenen Schulen erfüllen hohe Qualitätskriterien.

Zudem sind wir Kooperationspartner der Freien Heilpraktiker und haben das Qualitätssiegel dieses Verbandes:

Aktueller Stand Heilpraktikergesetz:

Inzwischen wird von der Bundesregierung nur noch ein empirisches Gutachten angestrebt, welches die Integration der Heilpraktiker vorsieht, Abschaffen will uns niemand.

Deshalb:

Seid Botschafter für einen Beruf, der fest in unserer Gesellschaft verankert ist. Lasst euch nicht zu irgendwelchen dubiosen Therapien verleiten, die unserem Ansehen schaden.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page