top of page

Fre e-Vidia Phytotherapie für Säuglinge und Kleinkinder

Liebe Eltern und Interessierte, liebe KollegInnen


ich, HP Annette Di Fausto, freue mich euch im Rahmen unserer Fre e-Vidia Webinare unsere bevorstehende Veranstaltung zum Thema "Phytotherapie für Säuglinge und Kleinkinder" anzukündigen.

Die Veranstaltung wird dazu dienen, euch einen Einblick in die Nutzung von pflanzlichen Arzneimitteln und Naturheilmitteln bei der Behandlung von Beschwerden bei Säuglingen und Kleinkindern zu geben.


Datum: 29.6.2023

Uhrzeit: 21 Uhr

Ort: ZOOM - BUCHUNG weiter unten


Inhalte der Veranstaltung:

- Was ist bei der Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern zu beachten?

- Anwendung von pflanzlichen Arzneimitteln bei Säuglingen und Kleinkindern: Dosierung, Auswahl und Sicherheitsaspekte

- Naturheilmittel für häufige Beschwerden im Säuglings- und Kleinkindalter: z.B. Koliken, Schlafstörungen, Erkältungen

- Tipps und Empfehlungen zur Anwendung von Phytotherapie im Alltag mit Säuglingen und Kleinkindern


Dozentin HP Annette Di Fausto

Ich habe meine Phytotherapieausbildung bei der Gesellschaft für Phytotherapie abgeschlossen und außerdem bei Hildegard Kita alles Praktische gelernt.

Ich leite unseren Online Phytotherapiekurs seit 2019 und lade dich gern zu einer unserer nächsten Lerngruppen oder Kurstermine ein - Buche einen Probetermin.


Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, buche hier:


Wir freuen uns auf deine Teilnahme und einen informativen Austausch zum Thema Phytotherapie für Säuglinge und Kleinkinder!


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kräuterwanderungen

Comments


bottom of page