top of page

Frauenmedizin

Aktualisiert: 4. Dez. 2022

Bis heute 4.12.2022 um 24 Uhr kannst du 2 Punkte gewinnen!


Es handelt sich um 2 Fragen zum Thema

1. Phytotherapie

2. Homöopathie


Wenn du die Fragen beantwortest bekommst du gleich ein Feedback mit 1 zusätzlichem Inhalt und ein Angebot. Gib jedes Mal dieselbe Mailadresse (muss gültig sein) und denselben Namen ein, damit wir deine Punkte zuordnen können.



Und jetzt viel Spaß und Erfolg beim Quiz:

Auch wenn du nicht gewinnst, werden dir zum Abschluss auch immer noch kleine Extras angezeigt, die du nutzen kannst.

Falls du Schwierigkeiten hast das Quiz auf deinem Mobilgerät zu öffnen


68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Kennst du das Buch Wunderwerk Frau von Prof. Johannes Huber? Mir ist es gestern in die Hände gefallen und hier möchte ich 2 kurze Auszüge zitieren.

  1. Über Langlebigkeit: Zu den Supercentenarians (Menschen, die älter als 110 Jahre sind) gehören fast nur Frauen, was einen eigentlich zunächst erstaunt. Haben doch Frauen unter vielfältiger gesellschaftlich-sozialer Benachteiligung zu leiden, was wiederum zu körperlich-seelischen Strapazen und familiärer Mehrfachbelastung führt. Möglicherweise ist da etwas, was Frauen haben und was den Männern fehlt.

  2. Evas Gehirn war der Natur ein besonderes Anliegen, schließlich benötigte es eine hohe Gedankenschärfe und Vigilanz, sowohl für das Austragen als auch für die Aufzucht des Kindes danach. Denken wir allein an das Progesteron. Es wirkt auch im Gehirn und ruft dort Veränderungen…

Like
bottom of page