top of page

Einladung: Online Verreibung eines homöopathischen Mittels

Live online Verreibung am 22. Juni 2023.

Schnell anmelden, ich schicke alles zu!


Eine Verreibung ist wirklich ein interessantes Erlebnis. Ich bin immer wieder überrascht über die Beobachtungen, die die Teilnehmer uns mitteilen. Im Gegensatz zur Arzneimittelprüfung verfliegen die Symptome, die dabei auftreten schneller wieder, meist sind sie nur wenige Sekunden vorhanden.


Hier für den 22. Juni anmelden und wenn du aktiv mitmachen möchtest, auch die Adresse eintragen, bitte bis 13. Juni 2023:

Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere homöopathische Verreibungen durchgeführt und etliche von euch waren mit dabei.

Wer schon mal mitgemacht hat, hat auch schon einen Mörser von mir erhalten und hat vielleicht auch Lust nochmal bei einer Verreibung dabei zu sein.


Und wer mitmachen möchte und noch keinen Mörser hat, dem schicke ich gern einen zu - kostenlos.

Bitte in der Antwort auf diese Mail auch die Adresse dazuschreiben und ob du einen Mörser für die Teilnahme brauchst.


Hier seht ihr alle unsere bisherigen Verreibungen:

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page