top of page

Darmgesundheit

Öffentlich·25 Mitglieder

CDL: Mich lässt das Thema gerade nicht in Ruhe. Ich habe auch Bekannte,die CDL gut finden und dieses Video geteilt haben. Nun hab ich versucht mehr zu erfahren. Im Darm 1 Seminar hatte Eva erwähnt, dass CDL wie Antibiotika auch gute und schlechte Darmbakterien nicht unterscheiden kann und dass es sich um ein Desinfektionsmittel handelt. Was ich nicht verstehe, wieso wird es zur Desinfektion von Trinkwasser verwendet? Das heißt, man kann es dann trinken, ohne dass was passiert? Ist es möglich das näher zu erklären? Sind die Zusammensetzungen denn anders?

Und ist das Video dazu völliger Humbug?

Sorry Eva, wenn ich das Thema nochmal aufgreifen, auch wenn es dich nervt! Ich möchte verstehen und bin natürlich biochemisch interessiert, was genau vor sich geht.

Viele Grüße

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austa...

Mitglieder

bottom of page